Darki goes to Japan!
Darki goes to Japan!



Darki goes to Japan!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Animes
  Konsolenspiele
  Diverse Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raffi's Blog (italienisch)
   Julia's Japan Blog
   Julia's Blog
   Tiger's Blog
   Kasu's Blog
   Lily's Blog
   Lian's Blog
   Maron's Blog
   July`s Blog
   Ollivander's Blog
   Paige1's Blog
   Katrin's DSA Blog
   Pega's Fanfiction-Seite
   alba's Blog



Bannerlinks (in neuem Fenster): AniDB Abandonia Pure pwnage MegaTokyo - Relax, we understand y00 kawaii-radio MyHime.de Minitokyo.net LunarNet ScummVM Scenemusic.net ojuice.net Andrea's Anime Wallpapers FFOnline mikachan's Kanji Fonts

http://myblog.de/darkstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, ich glaub ich muss mal wieder Bloggen.

Ich war grad eben spontan Tobi und Katrin besuchen in Sindelfingen. Nette kleine Wohnung und mit'm Auto superleicht zu finden, mann muss von Reutlingen aus eigentlich immer nur geradeaus fahren und dann links

Naja, war mal wieder schön mit den beiden zu quatschen, fast wie in alten Zeiten. Naja, fast, aber immerhin...

Musik: Maaya Sakamoto feat. Steve Conte: The Garden of Everything


Ich weiß gar nicht genau wie das Lied in meiner Playlist gelandet ist, aber als ich das gestern nach langer Zeit mal wieder gehört hab hab ichs mir gleich auf die nächste CD gebrannt und ins Auto gelegt... Das Lied erinnert mich jedesmal wenn ich es höre an eine liebe Person, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, an die ich aber in letzter Zeit ab und zu mal wieder gedacht hab. Ja, und dann verirrt sich dieses Lied in meine Playlist... na wenn das mal nichts zu bedeuten hat... ^^

Ach ja, ich hab mir kürzlich auch ein neues "Spielzeug" ergattern können (siehe Bild). Für 30€ incl. Final Fantasy Tactics Advance, und als fast nie benutztes Gerät war der ein richtiges Schnäppchen (danke nochmal, Kim )
Und als kleinen Bonus hab ich mir ein M3 Moddul gekauft. Wer nicht weiß was das ist soll danach googlen, ich sag nur so viel: ja, das ist eine SD-Karte die da oben aus dem Modul rausschaut

Jedenfalls spiel ich jetzt schon seit 2 Wochen immer wieder mal ein bisschen Final Fantasy Tactics, und irgendwie macht das voll Spaß... vor Allem weil der GBA so schön klein und kompakt ist dass man überall spielen kann (ja, ich hab ihn auch schon mit aufs Klo genommen *g*)

Naja jedenfalls ist das mein neuestes "Spielzeug"... Ach, einen neuen Filmtipp hab ich auch noch:

Stardust:

Ein Fantasy-Film von dem ich bis vor kurzem noch nie etwas gehört hatte. Horst hat den aus der Videothek angeschleppt und als wir den angeschaut haben waren wir nach 5 Minuten gaaaaanz knapp davor den gleich wieder abzuschalten. Aber ich hab mir dann gedacht, hey, wir haben nicht mal bei Lage Raho Munna Bhai abgeschaltet (ok wir haben ihn in 4 Etappen angeschaut aber immerhin haben wir ihn bis zum Ende geschaut!), da werden wir Stardust doch sicher nicht abschalten. Und ich finde es hat sich wirklich gelohnt, der Film hat zwar nicht die packendste Story, ist aber mit so viel (teilweise sehr subtilen und unabsichtlich wirkendem) Humor gespickt dass ich ihn wärmstens empfehlen kann. Vor allem weil Neil Gaiman da seine Finger im Spiel hatte. Und auch Robert DeNiro hat eine kleine, aber durchaus witzige Nebenrolle. 4/5 Punkte.
(Und ja, ich gebe zu, ich hab Claire Danes nicht gleich erkannt. Obwohl ich den ganzen Film über gedacht hab "hey, sag mal, die kommt mir irgendwie bekannt vor..." Naja mein Gedächtnis für Namen und Gesichter ist halt echt schlecht...)

Ach und was ich auch noch schreiben wollte: Es sieht so aus als würde ich dieses Jahr mal wieder nach Paris gehen. Allerdings nur für 1 Wochenende...

Ich bin doch tatsächlich gestern gefragt worden, ob ich nicht Lust hab, mit auf ein X-Japan Konzert zu gehen. Man stelle sich das vor: Ich, der ich grad mal ein paar Lieder von X-Japan kenne (und die auch ganz gut finde), soll auf ein X-Japan Konzert gehen? Das klang so abstrus dass ich da spontan zugesagt hab Ich mein ich find die Jungs echt gut, und wenn schon J-Rock dann auf jeden Fall X-Japan. Aber trotzdem, ich, auf einem J-Rock Konzert... so ganz vorstellen kann ich mir das noch nicht. Vor allem hab ich nur knapp 2 oder 3 Lieder gekannt von denen die sie auf ihrem Tokyo Konzert an Ostern gespielt haben. Und die auch nur vom Namen her, nicht von der Melodie oder so.
Naja ich hab ja noch ein paar Monate um mich da ein bisschen "einzuarbeiten".

Ach ja, die AnimagiC ist ja auch bald, und mein Cosplay ist immernoch bei ziemlich genau 0% Fertigstellungsgrad. Na wenn das mal was wird...
Aber wenigstens steht das Programm fest, und diesmal ist einiges gutes geboten:
*Ein Nana Kitade Konzert (FMA Ending #3 glaub ich)
*Masa Daiko, eine Taiko Trommler Gruppe
*Der neue Neon Genesis Evangelion Film (bzw. der erste von vier neuen) wird gezeigt (ich wusste bis vor kurzem nicht mal dass da was neues in der Mache war... was ist eigentlich aus dem Evangelion Live Action Projekt geworden, für das Weta Digital schon ein paar preproduction sketches kreiert hatte...?)
*...wenn jetzt noch ChibiChibiXXX aufkreuzen wird's perfekt, aber an Wunder glaube ich schon eine ganze Weile nicht mehr...


So ich geh jetzt noch ein bisschen Kanji lernen, der Kanken-Test ist bald...

mata ne!
10.4.08 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung