Darki goes to Japan!
Darki goes to Japan!



Darki goes to Japan!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Animes
  Konsolenspiele
  Diverse Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raffi's Blog (italienisch)
   Julia's Japan Blog
   Julia's Blog
   Tiger's Blog
   Kasu's Blog
   Lily's Blog
   Lian's Blog
   Maron's Blog
   July`s Blog
   Ollivander's Blog
   Paige1's Blog
   Katrin's DSA Blog
   Pega's Fanfiction-Seite
   alba's Blog



Bannerlinks (in neuem Fenster): AniDB Abandonia Pure pwnage MegaTokyo - Relax, we understand y00 kawaii-radio MyHime.de Minitokyo.net LunarNet ScummVM Scenemusic.net ojuice.net Andrea's Anime Wallpapers FFOnline mikachan's Kanji Fonts

http://myblog.de/darkstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





T minus 2

Sodele... übermorgen gehts los.
Koffer ist zu 95% gepackt, die Reisetasche zu 80% und der Rucksack zu 30%. So siehts aus. Unglaublich was ich alles an kruscht mitnehmen muss nur damit ich meine elektronischen Gadgets alle schön geladen halten kann... Und der ganze kleinkram... schrecklich.


Jetzt müssen nur noch so Dinge wie
- Kopieren wichtiger Unterlagen
- Hinterlegen des Wohnungsschlüssels
- Auto abgeben

...und noch n paar Kleinigkeiten die ich bestimmt vergessen hab

Inzwischen bin ich auch schon "etwas" aufgeregt, aber irgendwie freu ich mich schon total auf die nächsten (fast) 5 Monate....

Meine Adresse dort wird auch demnächst hier gepostet, denn für Postkarten, Briefe oder Care-Pakete (a.k.a "CarePacks" ) bin ich immer zu haben

So das wars für heute ich geh dann mal noch n bisschen TV gucken, das letzte mal in Deutschland. Vielleicht sollte ich mir die ein oder andere DVD mit Filmen mitnehmen, nur für den Fall der fälle... Mal sehen

mata ne
-Micha
4.10.09 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung